Pärchenshooting von Birgit & Benedikt

München

Schon vor einem Jahr durfte ich Birgit und Benedikt kennen lernen. Beide stammen aus dem Waldviertel und wohnen aber mittlerweile in München. Bei einem gemütlichen Kaffee und dem planen der Hochzeit kamen wir zu dem Entschluss das es genial wäre, die Pre Wedding Photos / Paarfotos in München zu machen. Bald darauf war es so weit, und ich machte mich auf den Weg nach München. Das Wetter spielte leider nicht so mit, doch wir liesen uns dadurch nicht irritieren und machten uns ein tollen, lustigen Nachmittag. Beginnend an einer verlassenen U - Bahnstation die seit den Olympischen Spielen dem Verfall preis gegeben ist, marschierten wir über den Olympiapark und danach ging es in die wunderschöne Altstadt. Die Standesamtliche Hochzeit fand bereits im kleinen Kreise in München statt, aber von der Kirchlichen Hochzeit im Waldviertel gibt es hier sicherlich demnächst Fotos.

Separator
Pärchenfotograf paarfotos_hochzeitsfotos_münchen_waldviertel_gmünd_zwettl_waidhofen_heiraten (1 von 25)
Pärchenfotograf paarfotos_hochzeitsfotos_münchen_waldviertel_gmünd_zwettl_waidhofen_heiraten (2 von 25)
Pärchenfotograf paarfotos_hochzeitsfotos_münchen_waldviertel_gmünd_zwettl_waidhofen_heiraten (3 von 25)
Pärchenfotograf paarfotos_hochzeitsfotos_münchen_waldviertel_gmünd_zwettl_waidhofen_heiraten (5 von 25)
Pärchenfotograf paarfotos_hochzeitsfotos_münchen_waldviertel_gmünd_zwettl_waidhofen_heiraten (6 von 25)
Pärchenfotograf paarfotos_hochzeitsfotos_münchen_waldviertel_gmünd_zwettl_waidhofen_heiraten (4 von 25)
Pärchenfotograf paarfotos_hochzeitsfotos_münchen_waldviertel_gmünd_zwettl_waidhofen_heiraten (7 von 25)
Pärchenfotograf paarfotos_hochzeitsfotos_münchen_waldviertel_gmünd_zwettl_waidhofen_heiraten (8 von 25)
Pärchenfotograf paarfotos_hochzeitsfotos_münchen_waldviertel_gmünd_zwettl_waidhofen_heiraten (11 von 25)
Pärchenfotograf paarfotos_hochzeitsfotos_münchen_waldviertel_gmünd_zwettl_waidhofen_heiraten (12 von 25)
Pärchenfotograf paarfotos_hochzeitsfotos_münchen_waldviertel_gmünd_zwettl_waidhofen_heiraten (10 von 25)
Pärchenfotograf paarfotos_hochzeitsfotos_münchen_waldviertel_gmünd_zwettl_waidhofen_heiraten (15 von 25)
Pärchenfotograf paarfotos_hochzeitsfotos_münchen_waldviertel_gmünd_zwettl_waidhofen_heiraten (14 von 25)
Pärchenfotograf paarfotos_hochzeitsfotos_münchen_waldviertel_gmünd_zwettl_waidhofen_heiraten (13 von 25)
Pärchenfotograf paarfotos_hochzeitsfotos_münchen_waldviertel_gmünd_zwettl_waidhofen_heiraten (17 von 25)
Pärchenfotograf paarfotos_hochzeitsfotos_münchen_waldviertel_gmünd_zwettl_waidhofen_heiraten (16 von 25)
Pärchenfotograf paarfotos_hochzeitsfotos_münchen_waldviertel_gmünd_zwettl_waidhofen_heiraten (20 von 25)
Pärchenfotograf paarfotos_hochzeitsfotos_münchen_waldviertel_gmünd_zwettl_waidhofen_heiraten (22 von 25)
Pärchenfotograf paarfotos_hochzeitsfotos_münchen_waldviertel_gmünd_zwettl_waidhofen_heiraten (21 von 25)
Pärchenfotograf paarfotos_hochzeitsfotos_münchen_waldviertel_gmünd_zwettl_waidhofen_heiraten (18 von 25)
Pärchenfotograf paarfotos_hochzeitsfotos_münchen_waldviertel_gmünd_zwettl_waidhofen_heiraten (24 von 25)
Pärchenfotograf paarfotos_hochzeitsfotos_münchen_waldviertel_gmünd_zwettl_waidhofen_heiraten (25 von 25)
Separator

Weitere Geschichten

Hier geht es zu weiteren Fotos, euch gefallen die Fotos und ihr wollt auch solche Bilder von euch haben? Dann nehmt doch einfach Kontakt mit mir auf.